Kochevents

Die neuen Events sind verfügbar, wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ihre Ansprechpartner​

Tobias Schindewolf

Koch

Die Kochausbildung wurde 2003 erfolgreich im Kurparkhotel Kassel abgeschlossen.

Die weiteren Stationen waren Steigenberger Drei Mohren, bis 2009 Restaurant Doc Cheng’s Fairmont Hotel
Vier Jahreszeiten, East Hotel, Zum Hiddenseer, Rückkehr zum Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Radission Blue Waterfront Hotel Jersey, 2012 Meisterausbildung erfolgreich abgeschlossen, danach Europaakademie Kochsberg, GC Bestfood.

Bis 2020 im Cafe &  Restaurant „Hier und Jetzt“ in Soest. Ab 2020 betreibt er die Kantine „Fiskus“ im Finanzamt Soest.

Im Jahr 1984  begann Christoph seine Berufsausbildung im Hotel Drei Konen in Lippstadt.

Nach dem Grundwehrdienst war er Chef Gardemanager im Kurhotel Bad Lippspringe. Ab 1989 wechselte er in das Hotel Inter-Continental Hannover. Ab 1990 zog es in als Sous-Chef/stellv. Küchenchef Auf die MS Berlin der Reederei P.Deimann. Ab 1992 war  er als Veranstaltungsleiter beim Warsteiner Catering und Veranstaltungsservice. 

Als Gebietsversleiter wechselte er 1997 zu der United Food Fischfarm GmbH Fulda. Das Fernweh holte ihn im Jahr 2000 ein und er leitete die Feinkostgeschäfte der Comale S:A: Porreres auf Mallorca. 

Im Jahr 2001 wechselte er als Key-Account-Manager zur Service Bund „National“ Vertriebsgesellschaft mbH in Lübeck. Ab dem Jahr 2002 arbeitete Christopher für einen Privatier aus der internationalen Finanzwirtschaft in Spanien/Schweiz und Deutschland. Heute arbeite er im Vertrieb der Firma Dermaris GmbH in Lippstadt.

Christoph Harrenkamp

Koch

Friedrich „Freddy“ Reinold

Koch

Begonnen hat alles 1979 mit der erfolgreichen Kochausbildung im Hotel Lindenhof in Warstein.

Weitere Stationen waren der Golfclub in Hittfeld bei Hamburg, die Mövenpick-Restaurants in Dortmund,
es folgte das PLM/ETAP Hotel Kaiserhof in Wuppertal, das Crest-Hotel in Düsseldorf-Ratingen und zuletzt das Best Western Hotel Remscheider Hof.

Heute arbeitet er im Geschäftsbereich Human Resources eines internationalen Konzerns.